Erneut wurde eine Umfrage zu den Verdienstmöglichkeiten mit Blogs von Robert Basic gestartet. Der in der anonymen Umfrage betrachtete Zeitraum ist der komplette Januar 2008. Somit macht es Sinn, bereits vor Beginn der Umfrage die eingesetzten Web Analytics Tools zu starten.

Auch ich werde wie bei den vergangenen zwei Umfragen teilnehmen, da auch ich natürlich interessiert bin, was in der deutschen Blogosphäre an Verdienstmöglichkeiten aktuell bestehen. Diese Betrachtung geht natürlich nur, wenn an der Umfrage viele Blogger teilnehmen und eine bereite

Zur Erinnerung, die Ergebnisse der letzten Umfrage sahen folgendermaßen aus: (Siehe Artikel)

68 Blogs mit Einnahmen zwischen 1-100 Euro
27 Blogs mit Einnahmen zwischen 101-500 Euro
11 Blogs mit Einnahmen zwischen 501-1.000 Euro
11 Blogs mit Einnahmen +1.001 (2 Blogs davon mit +10.000 Euro)