In den WordPress-Mailinglisten war es ja bereits zu lesen und die Spätzen haben es auch schon vom Dach gepfiffen. Mit der Veröffentlichung von WordPress 2.4, wird auch die neu-designte Adminstrationsoberfläche (engl. Dashboard / dt. Tellerrand) von WordPress Ende Januar ausgerollt.

Wer bereits einen Blick auf die neue WordPress Administrationsoberfläche werfen will, kann sich zum Beispiel folgendes Video ansehen oder direkt in eine freigeschaltete Live Demo wechseln und sich durchklicken. Allerdings sei anzumerken, dass dieses Video und die Live Demo auf den WordPress Versionen des SVN basiert und Änderungen mehr als wahrscheinlich sind.

Via wpthemeplugin.Update:

WordPress 2.4 wird nicht wie angekündigt, Ende Januar veröffentlich, sondern übersprungen. Der nächste Release ist 2.5 und wird am 28. März veröffentlicht.